DER HARLEYSITE PODCAST

Erneute Motorraddiebstähle im Kreis Mettmann, diesmal ist eine Harley dabei!

February 22, 2022

Erneute Motorraddiebstähle im Kreis Mettmann, diesmal ist eine Harley dabei!

Tatort Monheim am Rhein

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann in der näheren Vergangenheit bereits mehrfach berichtete, kam es in den vergangenen Tagen und Wochen, in mehreren Städten des Kreises Mettmann, bereits vermehrt zu Motorrad-Diebstählen aus Tiefgaragen. In der Zeit vom Freitagnachmittag des 17.02., 16.30 Uhr, bis zum Samstagmorgen des 19.02.2022, 07.15 Uhr, registrierte die Polizei nun erneut zwei entwendete Maschinen – dieses Mal aus einer Tiefgarage in Monheim am Rhein.

Schwarze Harley-Davidson, Typ Breakout 114, Kennzeichen SG-DA 85

Kreispolizeibehörde Mettmann / Rufnummer 02173 / 9594-6350

Weiter Information zum Beitrag findest du auf der Harleysite

Du findest Harleysite ebenfalls auf den folgenden Social Media Kanälen:

Facebook - Instagram - Twitter - YouTube - Webseite - Harleysite Marktplatz

 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App